Wolf + Bär

Intro

Wolf + Bär ist eine junge dynamische Firma, die sich auf Suchmaschinenmarketing von E-commerce Seiten spezialisiert hat. Wir führen für kleine bis mittelgrosse Unternehmen erfolgreiche Online Marketing Kampagnen durch. Dabei bringen wir Erfahrungen aus langjährigem elektronischen Handel, Online-Medien und technischer Expertise ein. Die Harmonie zwischen Naturwissenschaften, Technik, Kunst und Musik bilden den Kern von Wolf + Bär. Die Messlatte für die Kundenprojekte richtet sich immer nach den neusten Erkenntnissen im Online Marketing. Die verwendete Technik soll den Kunden und auch der Agentur die Arbeit maximal erleichtern, die Kosten tief halten und die Flexibilität erhöhen. Wolf + Bär geht neue Wege die allen Beteiligten Spass machen werden. Wir freuen uns darauf mit Ihnen kleine und auch grosse Erfolge zu feiern.

Vision

Die Agentur Wolf + Bär wurde ins Leben gerufen um Internetauftritte von Startups, kleinen und mittelgrossen Unternehmen effizient zu vermarkten. Die Agentur steht dabei für eine organische und nachhaltige Entwicklung der Kundenprojekte ein. Wir freuen uns mit dem Blick auf das Wesentliche unsere Kunden zu neuen Erfolgen zu begleiten.

Design

Die Agentur wurde strukturiert um auf der einen Seite die Vision zu erfüllen und auf der anderen Seite das vorhandene Knowhow ausgiebig anzuwenden. Wolf + Bär spezialisiert sich auf mehrsprachige Suchmaschinenvermarktung von E-commerce Seiten, sowie deren Entwicklung und Betrieb.

Integration

Wir analysieren mit Begeisterung Anforderungen, Märkte, Abläufe und gestalten mit Passion effiziente Prozesse. Wir sind zertifizierte Google AdWords Spezialisten und Google Partner mit einem Auge für nachhaltige, organische Entwicklung und wirtschaftlich erfolgreiche Umsetzung. Auch Begriffe wie HTML, CSS, PHP, SQL, WordPress und WooCommerce sind für uns keine Fremdworte sondern Werkzeuge und erleichtern das Zusammenspiel zwischen allen Komponenten.

Organisches Wachstum

Wolf + Bär will mit seiner Dienstleistung Kunden zufriedener und erfolgreicher machen, doch nicht um jeden Preis. Die Agentur steht für eine nachhaltige und organische Entwicklung in jeder Beziehung ein. Unser Motto: grow with the flow