Nach dem Klick
Wir machen weiter: Transparentes Kundenreporting, Datenanalyse und Automatisierungen
- Analyse
Hinter jedem KI-Bot steht ein grossartiger Mensch, der die aggregierten Daten prüft und mit der geschäftlichen Situation in Zusammenhang bringt. Unsere erfahrenen Kampagnenmanager sind bestens qualifiziert, um Ergebnisse weiter zu optimieren. Sie sind sogar in der Lage, noch vor der KI Verkaufstrends zu erkennen und schnell darauf zu reagieren, um das Beste aus Ihrem Werbebudget herauszuholen und den ROI zu maximieren.
- Daten & Reporting
Was tun mit den generierten Daten? Kunden müssen die Informationen tatsächlich nutzen können – deshalb präsentieren wir sie einfach und transparent. Mit einem übersichtlichen, anpassbaren Reporting-Dashboard können Sie Ihre Leistung auf einen Blick erfassen und mit früheren Zeiträumen vergleichen. Dank KI-Unterstützung erhalten Sie ausserdem Vorschläge für Verbesserungen, die ein nachhaltiges Wachstum fördern.
- Automatisierte Überprüfungen
Den Betrieb eines Onlineshops sicherzustellen, erfordert das reibungslose Zusammenspiel zahlreicher Systeme. Wenn ein bestimmtes System ausfällt, kann dies zu Umsatzverlusten und frustrierten Nutzern führen. Um dem vorzubeugen, installieren wir automatisierte Überprüfungen, die zudem manuelle Arbeitszeit einsparen. Beispiele hierfür sind: Feed-Monitoring für Google Merchant Center, META oder andere Plattformen (z. B. Lagerbestands- und Preisaktualisierungen), zentrale Nachverfolgung von Social-Media-Kommentaren oder jede andere individuelle Lösung, die für den geschäftskritischen Betrieb erforderlich ist.
Sprechen Sie mit unserem CEO, Aleksandar Vucenovic, in Zürich, Schweiz, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können.