tl;dr Die Agentur Wolf+Bär ist nun offizieller HubSpot Solutions Partner ! Doch kurz mal der Reihe nach. Was, warum, wieso? Vor nicht allzu langer Zeit haben wir uns intern entschieden HubSpot Solutions Partner zu werden um dieses CRM unseren bestehenden und neuen Kunden näher zu bringen. Warum hat sich die …
Die 5 häufigsten Google Analytics Implementierungsfehler
Warum ‚bereichere‘ ich das Internet um einen weiteren Artikel über häufige Google Analytics Fehler? Klar, viele Autoren haben schon ihren Input zu diesem Thema gewidmet. Es gibt zwei Hauptgründe, warum ich die Notwendigkeit sehe, einen weiteren Artikel darüber zu schreiben: Fast jeder neue Kunde auf den wir stossen, hat Fehler …
Die Wolf+Bär GmbH ist jetzt offizieller Google Partner
Die Wolf+Bär GmbH ist jetzt offizieller Google Partner ! Ganz nach unserem Motto: grow with the flow
Google Dynamic Remarketing für WooCommerce
(aktualisiert am 8. Dezember 2017) Willkommen in der Zukunft! Dynamic Remarketing gibt es schon seit einigen Jahren. Es ist also ein guter Zeitpunkt, um auf das zurückzublicken, was wir in den letzten Jahren über dynamisches Remarketing gelernt haben, einen Blick in die zukünftige Entwicklung zu werfen und unseren Artikel darüber …
Zielmessung in Google Analytics von Klicks auf externe Links
Manchmal ist in Google Analytics die Zielmessung von Klicks auf externe Links erwünscht. So kann es sein, dass man die Anmeldung bei einem externen Newsletter nicht wie üblich über eine lokale „Dankeschön“ Seite verfolgen kann und darum auch damit zufrieden ist, wenn der Klick auf den Link des Newsletters als Ziel …
Remarketing mit dem "Google Analytics for WordPress" Plugin
Plug und Play ist meine Devise, wo immer möglich. Darum bin ich auch begeistert vom Google Analytics for WordPress Plugin von Yoast (aktuelle Version 4.3.3). Es nimmt einem nicht nur das Einbauen des Google Analytics Codes in die WordPress Seite ab, nein, es bietet einem obendrauf noch eine Vielzahl nützlicher …