Es ist gut, wenn es konvertiert.
Von einer guten Website zu einer guten Website, die besser konvertiert.
Was wir nicht tun: Wir bauen keine Websites. Wir gehen davon aus, dass Sie bereits eine haben.
Was wir (kostenlos) tun: Wir werfen einen kurzen Blick auf Ihre Website und teilen eine Liste von Tipps, wie sie besser konvertieren kann. Warum? Weil eine besser konvertierende Website auch unsere Anzeigen erfolgreicher macht – eine Win-win-Situation.
Eine schöne Analogie: Stellen Sie sich Wolf+Bär als das Team vor, das Gäste in Ihren Club bringt. Wir können so viel Traffic wie möglich zu Ihnen lenken, aber wenn die Musik nicht stimmt und die Drinks nicht passen, gehen die Leute wieder. Das ist Conversion Rate Optimization: Mit unseren Tipps optimieren Sie die „Musik und Drinks“ (Ihre Website), damit Ihre Gäste bleiben, feiern (kaufen) und wiederkommen.
Warum wir wissen, worauf es ankommt: Wir betreiben selbst Websites und Webshops und wissen genau, was funktioniert – und was nicht.
Interessiert? Sprechen Sie mit unserem CEO, Aleksandar Vucenovic, in Zürich, Schweiz, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können.